Rostfreier Stahl

Die Bilder, die wir gezeigt haben, sind alle unsere eigenen und die
Edelstahlstruktur ist sehr schön.

 

 

123w1eqweqweqwe

 

 

• Es besteht aus international anerkanntem Lebensmittelgeschirr und Edelstahl-Küchenarmatur - Edelstahl SUS304. Es hat über 8% Nickelgehalt, 18% Chrom, überlegene Leistung, Haltbarkeit, elegantes Aussehen, Gesundheit und Sicherheit.

• Die Oberfläche hat eine physikalische Behandlung, keine Galvanik, keinen Rost, kein Blei, Mangan und andere schädliche Substanzen, keinen Kontakt mit Lebensmitteln ohne Umweltverschmutzung, eher im Einklang mit der Gesundheit und Hygiene der Menschen.

 

 

123w1eqweqweqwe  

Rostfreier Stahl
Wasserhähne Serie

 

AFA hält an der beharrlichen Idee fest, die Attraktivität mit praktischen Eigenschaften verbindet, und integriert sie in verschiedene Aspekte der Produkte. Jeder Stil der AFA-Edelstahlhahnserie wurde aufwändig gestaltet. Sie sind eine perfekte Kombination zwischen Ästhetik und praktischen Zwecken. Egal für das feine und exquisite Gusshandwerk oder das einzigartige Modelldesign, es zieht immer seine rücksichtsvolle Aufmerksamkeit auf Charme und Anziehungskraft zurück.

 123w1eqweqweqwe

 

 

• 0,91-1,5 mm Stahlblechdicke, stark und zäh, perfekt kombiniert, mit super verschleißfester Leistung, langfristiger Einsatz von Nichtdeformation; Oberflächenbehandlung, beständig gegen saure und alkalische Erosion und Ölverschmutzung.

• Edelstahl-Charakter, betonen den perlenartigen Silberglanz, herrlich edel, nie Farbe ändern. Glatte Oberfläche, verhindert effektiv das anhaftende Öl, ist leichter zu reinigen, um einen dauerhaften Blitz zu erhalten.

 

 

123w1eqweqweqwe

Stainless Steel

The pictures we showed are all our own, and the
stainless steel texture is very beautiful.

 

 

123w1eqweqweqwe

 

 

• It is made of internationally recognized food grade tableware and stainless steel kitchen faucet — SUS304 stainless steel. It has over 8% nickel content, 18% chromium, superior performance, durable, elegant appearance, health and safety.

• The surface adopts physical treatment, no electroplating, never rust, not containing lead, manganese and other harmful substances, food contact pollution-free, more consistent with people's health and sanitation.

 

 

123w1eqweqweqwe  

Stainless steel
faucets series

 

Adhering to the persistent idea that combines attraction with practical properties, AFA integrates it into various aspects of the products. Every style of AFA stainless steel faucet series has been elaborately designed. They are a perfect combination between aesthetics and practical purposes. No matter for the fine and exquisite casting craft, or the unique model design, it always deducts its considerate care to charm and attraction.

 123w1eqweqweqwe

 

 

• 0.91-1.5mm steel plate thickness, strong and tough perfectly combined, having super wear-resistant performance, long-term use of non-deformation; Surface special treatment, resistant to acid and alkali erosion and oil pollution.

• Stainless steel character, highlight the pearl-like silver luster, gorgeous noble, never change color. Smooth surface, effectively prevent the oil attached to the volume, easier to please clean, to maintain a permanent flash.

 

 

123w1eqweqweqwe