Gesundes Leben

Integration der Natur, für ein gesundes Leben eintreten

 

 

AFA hält sich an das Konzept "gutes Zeug, gutes Produkt" mit 304 Edelstahl, Blei, Bleigefahren aus der Quelle entfernen, korrosionsbeständig, nicht rostend, zeitlos.

 

123123eqewqwe

 

 

AFA Edelstahl Bad Wasserhahn Produkt Design-Philosophie wird in erster Linie "Menschen-orientiert" sein, das Design des Produkts von einem gesunden Anfang gemacht, so dass die Verbraucher AFA fühlen sich warm und rücksichtsvoll bei der Verwendung von AFA Küchenprodukte.

AFA von zu Hause aus für das zukünftige Verständnis des Wassers des Lebens, die Gesundheit der Integration mit dem benutzerfreundlichen Design, die Verwendung von ursprünglicher weicher Seidenoberflächenbehandlungstechnologie, fein und glatt, ohne Galvanisierung, Galvanikschicht ab, um Schaden zu vermeiden menschlicher Körper, Wasser und Umweltverschmutzung.
AFA. Schaffung eines sauberen Küchenraums für ein gesundes und komfortables Zuhause.

 

 

Der Führer eines gesunden Lebens

 

AFA ist ein weltweit führender Hersteller von qualitativ hochwertigen, bleifreien Edelstahl-Küchenspülenprodukten, der 1993 gegründet wurde. Über zehn Jahre. AFA ist in den Sanitärkeramikstätten Europas, Amerikas, Austrailia usw. tätig und hält sich an den "Safe" , professionelle, Wissenschaft und Technologie, "das Konzept der Produktherstellung, Auswahl von importiertem medizinischem Edelstahl 304, um einen sicheren und gesunden bleifreien Wasserhahn in medizinischer Qualität zu schaffen.

"Sicherheit und Innovation" ist AFA Markengeist. AFA war immer überzeugt: "Es gibt keine Sicherheit, keine Innovation, keine Zukunft." Wir bestehen auch auf "Qualität zuerst, dann auf die Kosten und den Output", AFA besteht auf Menschen-orientierten, mit Wasser als Quelle, die Sicherheit in erster Linie weiterhin die Innovation Revolution Küchenprodukte.

AFA konzentriert sich auf Edelstahl-Küchenlösungen und ist einer der frühesten Hersteller und Hersteller von Edelstahl-Küchenmarken in der Branche, mit professioneller Edelstahl-Spüle, Edelstahl-Wasserhähnen, Edelstahl-Duschen-Produktionsstandort und Produktvertrieb der Industrie, um Gesundheit und Schönheit zum Genuss zu bringen!

Health Life

Integration of nature, advocate healthy life

 

 

AFA adhering to the "good stuff, good product" concept, featuring 304 stainless steel, lead, eliminate lead hazards from the source, corrosion-resistant, not rust, timeless.

 

123123eqewqwe

 

 

AFA stainless steel bathroom faucet product design philosophy will be "people-oriented" in the first place, the design of the product are made from living a healthy bit of departure, so that consumers feel warm and considerate AFA when using AFA kitchen products.

AFA from home for the future understanding of the water of life, the health of the integration with the user-friendly design, the use of original soft silk surface treatment technology, fine and smooth, without electroplating, plating layer off to avoid causing harm to human body, water and environmental pollution .
AFA .creating a clean kitchen space, creating a healthy and comfortable home life.

 

 

The Leader of healthy life

 

AFA is a global leader in high-quality lead-free Stainless Steel Kitchen Sink products manufacturer, which found in 1993.Over ten year.AFA is active in the sanitary ware markkets of Europe,America,Austrailia etc.AFA adhering to the "safe, professional, science and technology," the concept of product manufacture, selection of imported medical grade 304 stainless steel, to create a safe and healthy medical-grade lead-free faucet.

"Safety and Innovation" is AFA brand spirit. AFA has always been convinced -"There is no security; no innovation, no future." We also persist “Quality first,then to the cost and output”,AFA insist on people-oriented, with water as the source, the security in the first place, continues to lead the innovation revolution kitchen products.

AFA focus on stainless steel kitchen solutions, is one of the earliest start to develop and produce stainless steel kitchen brand in the industry, with large-scale, professional stainless steel sink, stainless steel faucets, stainless steel shower manufacturing base, Product sales ranked forefront of the industry in order to bring health and beauty to enjoy!