Umweltschutz

It produces a new green environmental protection idea.

 

 

afur3322tr  

Es erzeugt ein neues Grün
Umweltschutzidee.

 

Afastainlesskb spricht sich immer dafür aus, dem Umweltschutz oberste Priorität zu geben. Es setzt aktiv auf ein kohlenstoffarmes Konzept. Es widmet sich als Pionierunternehmen auf dem Weg des Umweltschutzes.

 

 

 

•  Grüne Ideen

•  Grüne Produktion

•  Grüne Produkte

•  Grünes Leben

 

 

 

• Green ideas

17 Jahre unablässig grüner Umweltschutzgedanke lenkt die Unternehmensentwicklung. AFA legt Wert darauf, den technologischen Fortschritt und die Innovation zu nutzen. Sie treibt die Kombination der Produkte und energiesparende Umweltschutztechnologie voran. Es entwickelt mehr und umweltfreundlichere Güter, schafft ein Grün; natürliches und harmonisches Leben. Es ist Gewinner von kohlenstoffarmen Zeiten, von kohlenstoffarmen Zeiten.

 

• Grüne Produktion

Im Jahr 2002 hat das Unternehmen das ISO14000-Umweltzertifizierungssystem durchlaufen. Es zeigt unsere unermüdlichen Bemühungen um den Umweltschutz. Darüber hinaus wurde ein "Materialwiederverwendungssystem" eingerichtet, um sicherzustellen, dass alle Rohstoffe vollständig verwendet wurden. Die nicht vollständig verwendeten Materialien werden dem Materialhersteller zurückgegeben.

 

• Grüne Produkte

Jedes AFA-Produkt, vom Bodenablauf; Eckventil- und Kleinserienbauteile bis hin zu Armaturen und Sanitärkeramik usw. kontrollierten wir jeden Schritt der Produktion von der Produktforschung aus; Entwicklung zum Design für die Herstellung unter umweltfreundlichem Umweltschutzkonzept. Die Produkte wurden sorgfältig unter strenger Kontrolle der grünen AFA-Produktionslinien hergestellt. Es gewährleistet die sicheren, zuverlässigen, energiesparenden und umweltschonenden Eigenschaften aller AFA-Produkte.

 

• Grünes Leben

Im Laufe der Jahre als führende Marke für Muldenfeld. AFA fordert seine kohlenstoffarme Innovationsfähigkeit weiter heraus. Mehrere hundert "AFA" -Ingenieure und professionelle Techniker bemühen sich ständig, die technologischen Entwicklungen voranzutreiben und eine schöne Zukunft des Menschen darzustellen.

Sie schaffen ein grünes und glückliches Leben durch moderne High-Tech-Produkte, indem sie den Trog, den Wasserhahn, den Sanitärbereich usw. erfinden, verbessern und perfektionieren

Environmental Protection

It produces a new green environmental protection idea.

 

 

afur3322tr  

It produces a new green
environmental protection idea.

 

Afastainlesskb always advocates ''giving first priority to environmental protection''. It actively popularizes low-carbon concept. It devotes itself to be a pioneer enterprise along the road of environmental protection.

 

 

 

•  Green ideas

•  Green production

•  Green products

•  Green life

 

 

 

• Green ideas

17 years' unremittingly green environmental protection idea guides the company developments. AFA emphasizes to use the technological progress and innovation. It pushes forward the combination of the products and energy-saving environmental protection technology. It develops more and greener goods, establishes a green; natural and harmonious life. It is winner of low-carbon times, of low-carbon times.

 

• Green production

In 2002, the company passed ISO14000 Environmental Protection Certification System. It shows our unremitting efforts to environmental protection. In addition, it established 'material re-use system" to ensure that all the raw materials have been fully used. Those have not been used fully will be returned to the material manufacturer.

 

• Green products

Every of AFA products, from floor drain; angle valve and small serial parts to faucets and sanitary wares etc., we controlled every step of production from product research; development to design to the manufacture, under green environmental protection concept. The products have been elaborately manufactured through the strict control of AFA green production lines. It ensures the safe, reliable, energy-saving, environmental protection properties of every style of 'AFA* products.

 

• Green life

As a leading brand of trough field, over the years. AFA keeps challenging its low-carbon innovative capability. Several hundred "AFA" engineers and professional technicians are always making the remitting efforts to push forward the technological developments and portray a fine future of human beings.

They create a green and happy life by modern high-tech through inventing, improving, perfecting the trough, faucet, sanitary wares etc.