Firmenprofil

Im Jahr 2009 wurde der Hauptmarkt in einen nationalen Markt umgewandelt. AFA hat Vertrieb aufgebaut und
Servicepunkte auf dem nationalen Markt.

Afa kitchen and bath - weltweit führender Hersteller von hochwertigem Edelstahlspülbecken, Küchenschränken aus Edelstahl, Küchenarmaturen aus Edelstahl und Badarmaturen aus Edelstahl.
Ningbo AFA Kitchen and Bath Co., Ltd. wurde 1993 gegründet und ist seit 20 Jahren in Europa und den Vereinigten Staaten, Australien und anderen führenden Küchen- und Badbereichen tätig. Durch das Leben im internationalen Modehinterland und an der Küchengrenze haben lange Geschichte und fortschrittliches Designkonzept einen einfachen und eleganten Produktstil und eine hervorragende AFA-Qualität geschaffen.

Qualität und Innovation sind der Markengeist von AFA. AFA glaubt immer, dass es ohne Qualität und Innovation keine Zukunft gibt. AFA besteht darauf, zuerst die Qualität und dann die Kosten zu berücksichtigen. Nehmen Sie zuerst die Qualität und dann die Ausgabe. Im Laufe der Jahre hat AFA die innovative Revolution von Küchen- und Badprodukten ständig geleitet und ist von hervorragender Qualität, Innovation und Marktsensibilität abhängig.
Derzeit umfasst unsere Produktionsanlage 26.000 Quadratmeter mit der modernsten Produktionstechnologie und Produktionsausrüstung des Marktes. Unser Unternehmen achtet auf die hohe Qualität der Produkte und die Anforderungen der Kunden, die für die weitere Entwicklung des Unternehmens von Vorteil sind. Die neue Anlage hat etwa 200 Mitarbeiter und verfügt über modernste Ausrüstung für die Herstellung von Küchenspülen. Die neue Anlage wird 15.000 Quadratmeter groß sein, und unsere Werkswerkstatt wird nach Fertigstellung der neuen Anlage eine Fläche von 41.000 Quadratmetern erreichen.
Unser Unternehmen verfügt über ein R & amp; D-Team von über 20 Mitarbeitern, das ständig innovativ ist und neue Stile entwickelt, die die Frische und Personalisierung der Produkte des Unternehmens gewährleisten. Lassen Sie die Mehrheit der Benutzer die kosteneffektiven Produkte wirklich genießen. Unsere neuesten Produkte spiegeln unsere fortschrittliche Technologie und Führungsstärke bei Spülbecken, Wäscheschrank aus Edelstahl, Gesundheitsküchenschrank aus Edelstahl und anderen Bereichen wider. Im Jahr 2002 trat AFA dem ISO-Zertifizierungssystem bei und hat das ISO9000-Qualitätsmanagement-Zertifizierungssystem erfolgreich bestanden. AFA hat ein Materialrecycling-System eingerichtet, um sicherzustellen, dass alle Rohstoffe vollständig verwendet werden. Nicht vollständig verwendete Rohstoffe werden dem Hersteller zur Wiederverwertung zurückgeschickt. AFA Kitchen und Bath co. Ltd. verkauft ihre Produkte über globale Vertriebskanäle. Die aktuellen Marktstudien zeigen, dass unsere Produkte in den USA, Kanada, Australien, China und Europa verkauft werden, mit Markenagenten sowohl im Inland als auch im Ausland.

Unser Ziel ist es, in- und ausländische Kunden je nach Markenqualität, Markeninnovation, Markenführung und Umweltschutz zu loben und das Markensystem in China und im Ausland zu etablieren und zu verbessern.

Ningbo AFA Küche und Bad co., LTD., Steht im Einklang mit dem Prinzip des Kunden an erster Stelle, Qualität an erster Stelle, ständig neues Blut und Energie auf den Markt und Rückmeldungen an Kunden mit gutem Glauben und guter Qualität.

Company Profile

In 2009. the main market changed into national. AFA set up sales and
service points in national market.

Afa kitchen and bath - world's leading manufacturer of high quality stainless steel kitchen sink, stainless steel kitchen cabinets, stainless steel kitchen faucet and stainless steel bathroom faucet products.
Ningbo AFA Kitchen and Bath Co., Ltd. was established in 1993 and active in Europe and United States, Australia and other first-line kitchen and bath market for 20 years. Due to living in the international fashion hinterland and kitchen frontier, long history and advanced design concept created simple and elegant product style and superb quality of AFA.

Quality and innovation are the brand spirit of AFA. AFA always believes that there is no future without quality and innovation. AFA insists: first consider the quality and then consider the cost. Take the quality first, then output. Over the years, AFA constantly guided innovative revolution of kitchen and bath products depend on excellent quality, innovation and market sensitivity.
At present, our production plant covers 26,000 square meters with the market most advanced production technology and production equipment. Our company pays attention to the high quality of the products and the customers' demands which are beneficial to further development of company. The new plant has about 200 people and most advanced equipment for making kitchen sinks. The new plant will have 15,000 square meters, and our company workshop will reach an area of 41,000 square meters after finishing the new plant.
Our company has a R&D team of over 20 people, constantly innovating and developing new styles, which ensure the freshness and personalization of the company's products. Let the majority of users can truly enjoy the cost-effective products. Our latest products reflect our advanced technology and leadership in kitchen sink, stainless steel laundry cabinet, stainless steel health kitchen cabinet and other fields. In 2002, AFA joined the ISO certification system and successfully passed the ISO9000 quality management certification system. AFA has established a material recycling system to ensure that all raw materials are fully used, and those that are not fully used are sent back to the manufacturer for recycling. AFA Kitchen and Bath co. Ltd. sells its products through global distribution channels. The current market research shows that our products are sold to the United States, Canada, Australia, China, Europe, with brand agent both in domestic and foreign markets.

Our target is to win the praise of domestic and foreign customers depending on brand quality, brand innovation, brand management and environmental protection, and establish and improve the brand system in China and abroad.

Ningbo AFA Kitchen and Bath co., LTD., is in line with the principle of customer first, quality first, constantly injecting new blood and energy to market and feedback to customers with good faith management and good quality.